Montag, 1. Januar 2024

Ausblick 2024

Zur Rückschau aufs alte Jahr gehört selbstverständlich auch der Ausblick aufs neue:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir für 2024?

Reisen:
Es gibt fürs kommende Jahr tatsächlich bereits einen konkreten Reiseplan: Caro und ich wollen nach Irland in Urlaub fliegen. Ich freu mich schon voll drauf!
Aber ich habe noch ein paar weitere Ziele auf meiner Liste. Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Essen:
Ich würde gerne nicht immer nur für mich alleine kochen, sondern auch öfter mal Freunde und Familie einladen, um mit ihnen zu essen.

Wünsche:
Nachdem ich im letzten Jahr etliche meiner Wünsche begraben musste, habe ich für das neue Jahr vor allem den Wunsch, dass ich gesund bleibe, dass es mir gut geht und dass das auch für meine Lieben der Fall ist.

Kultur:
2024 möchte ich gerne wieder das eine oder andere Mal ins Kino oder Theater - am liebsten nicht alleine. Außerdem steht auch ein Ärzte-Konzert auf dem Plan - die Karten habe ich bereits in der Schublade.

Sport:
Ich überlege immer noch, ob ich mit dem Joggen anfange. Derzeit hapert es immer noch an den nicht vorhandenen Laufschuhen und der mangelnden Motivation.

Mal wieder tun:
An dieser Stelle steht irgendwie seit Jahren immer wieder, dass ich gerne wieder tanzen würde. Das gilt auch fürs kommende Jahr - und wenn es nur mal wieder ein Kuschelblues ist... Ich muss gar nicht groß irgendwo über die Tanzfläche wirbeln, einfach nur ein bisschen nicht alleine tanzen...

Erstmals tun:
Ich weiß noch nicht, was ich 2024 erstmals tun möchte, aber sicher werde ich neue Dinge machen und ich bin bereits sehr gespannt auf das Alles!

Mir abgewöhnen:
Ich möchte mir abgewöhnen, dass ich meine Wohnung immer so schnell ins Chaos stürze.

Darauf freue ich mich:
Unglaublich doll freue ich mich darauf, hoffentlich bald mit meiner Ma eine neue Serie anfangen zu können. Ich freue mich auf das Ärzte-Konzert und den Irland-Urlaub und auf Zeit, die ich mit mir wichtigen Menschen verbringen darf.

Womit soll 2024 beginnen?
Ich wünsche mir, dass das neue Jahr mit richtig guten Nachrichten aus der Klinik, wo meine Ma derzeit liegt, beginnt. Wir hoffen ganz fest darauf!


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014, für 2015
, für 2016, für 2017, für 2018, für 2019, für 2020, für 2021, für 2022, für 2023

Keine Kommentare: