Dienstag, 23. Januar 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.01.2024 - nachträglich

|Gesehen| Am Anfang der Woche eine sehr spannende Doppelfolge von CSI Vegas und am heutigen Sonntag habe ich mir wieder einmal Die Hexen von Eastwick angeschaut. |Gehört| Where do we go von Benjrose - hat mir ganz gut gefallen, als der im Autoradio lief (*klick hier*) |Gelesen| etliche interessante und zum Teil durchaus schmeichelhafte WhatsApp-Nachrichten (Ich weiß, du liest mit: Das dicke Grinsen habe ich immer noch im Gesicht. Danke!) |Getan| Ich habe im Flur den ersten Teil der Gardinenstange und einen von zwei Vorhängen angebracht. Der Plan ist zum einen, das offene Regal mit dem Haushalts-Geraffel etwas zu verstecken. Zum anderen wird mit dem zweiten Vorhang die Tür zum Kinderzimmer ein bisschen vor den Dartpfeilen geschützt. |Gegessen| Am Dienstag gab es in der Mensa richtig leckeres Essen. Ich hatte das Hähnchenschnitzel mit Parmesan-Sauce, Pommes und mit Käse überbackenen Blumenkohl. |Getrunken| zwischendurch ab und an ein Glas Batida-Erdbeer. Vor allem in der Badewanne tat das sehr gut. :o) |Gedacht| "NEEEIIIN!!!" (Es gab diese Woche einige Situationen, in denen es zu diesem Gedanken kam.) |Gelacht| über den Ausspruch meines Kumpels Jan, der zu mir meinte: "Du bist die Nummer 1 unter meinen Männern." :o) |Gefreut| Diese Woche gab es einiges, über das ich mich gefreut habe: Da waren etliche Telefonate (einige kamen doch recht überraschend) |Geärgert| als ich am Samstag beim zweiten Mal auf dem Weg zur Klinik in Wolgast richtig schön in einen Blitzer reingerauscht bin. :o( |Geknickt| dass es meiner Ma immer noch nicht wirklich gut geht. :o( |Gewünscht| dass mein Leben wieder mal so abläuft, wie ich es gerne hätte, d.h. dass meine Freizeitgestaltung nicht mehr nur noch aus Fahrten ins Krankenhaus besteht und sich andere Pläne auch wirklich wieder umsetzen lassen. Dieser Wunsch beinhaltet natürlich auch, dass es meiner Ma wieder gut geht. :o( |Gekauft| eine Tasse - die brauchte ich einfach (siehe Collage) |Geklickt| Ich brauche neue Tischsets für den Esstisch und habe mich diesbezüglich etwas umgetan. Fündig geworden bin ich auch - jetzt überlege ich nur, ob ich bereit bin, den Preis zu zahlen, oder ob es eine Nummer günstiger nicht auch reicht... |Gestaunt| dass sich am Mittwoch jemand nach langer Zeit wieder einmal bei mir gemeldet hat und es wurden Nachrichten geschickt, die mich durchaus zum Lächeln und auch Grinsen gebracht haben. :o) |Gelernt| ein Pokémon von einer Nachricht zu unterscheiden. (Jans Handy vibriert beim Telefonieren immer mal für mich hörbar und mittlerweile kann ich genau sagen, ob ein Pokémon aufgetaucht oder eine Nachricht für ihn eingegangen ist.)



Keine Kommentare: