Freitag, 26. Januar 2024

Freitagsfüller, 26.01.2024


Ihr Lieben,
wieder ein Freitag, der zweite in diesem Jahr, den ich nicht zu Arbeit gehe: Ich bin seit gestern krankgeschrieben und muss erst am Montag wieder ran. Aktuell ist alles etwas viel für mich und ich muss ein bisschen auf mich aufpassen. Das mache ich auch, indem ich darauf achte, dass ich neben den Fahrten zur Klinik und den Sorgen, die ich mir mache, ein bisschen Ablenkung bekomme. Und so werde ich gleich eine Runde unterwegs sein, mir im Elisenpark einen Kakao gönnen und versuchen, das anstehende Wochenende ein bisschen angenehm zu gestalten. Euch wünsche ich auch ein angenehmes Wochenende und zum Einstieg habe ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Es geht hoffentlich auch bald wieder bergauf.
  2. Manchmal passieren die richtigen Dinge nicht im richtigen Moment.
  3. Die Farbe Lila ist nicht gerade meine Lieblings-Farbe.
  4. Ich leiste mir etwas richtig Tolles zu Essen, wenn ich mir was gönnen möchte.
  5. Jedes Bild auf meinem Handy kann ich nicht einfach so anderen zeigen.
  6. Noch ist nicht das richtige Laufwetter, schade aber auch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend in der Kneipe mit den Dartern, morgen habe ich geplant, am Nachmittag meine Ma und am Abend ein Restaurant zu besuchen und Sonntag möchte ich natürlich auch wieder meine Ma besuchen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: