Freitag, 12. Januar 2024

Freitagsfüller, 12.01.2024


Wieder ist der Freitag und damit das Wochenende erreicht - und ich bin ziemlich froh darüber, denn ich brauch mal wieder ein bisschen Zeit für mich selbst und das lässt sich nur an Tagen umsetzen, an denen ich nicht zur Arbeit muss. Viel mehr gibt es an dieser Stelle dann auch gar nicht mehr zu sagen und damit kommt hier auch schon der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Meine Nasenspitze ist derzeit andauernd kalt.
  2. Das Kinder-/ Katzenzimmer sieht übel aus.
  3. Ich gönne mir bald noch ein paar freie Tage, um mich wirklich ein bisschen zu erholen.
  4. Der Winter ist jetzt da.
  5. Wieso interessiert sich eigentlich keiner wirklich dafür, wann meine Kollegin und ich kommen oder gehen?
  6. Ich hoffe, da ist endlich Licht am Ende des Tunnels.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgiebiges Darts-Training in meinem Flur, morgen habe ich geplant, mit meinem ehemaligen Lebensgefährten unser, für vor Weihnachten geplantes, Essen nachzuholen und Sonntag möchte ich in Ruhe sehen, was so ansteht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: