Freitag, 1. Januar 2021

Ausblick 2021

 Nach der Rückschau aufs alte Jahr, kommt hier dann natürlich auch noch der Ausblick auf 2021:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Na, nachdem 2020 in Sachen Reisen und Urlaub einfach eine absolute Komplett-Niete war, schaffen wir es in 2021 vielleicht doch mal nach Prag, oder ein paar Tage nach Hiddensee, oder vielleicht mal in meine alte Heimat. Das fände ich schön!

Essen:
Endlich mal wieder unbesorgt essen gehen, spontan beschließen, irgendwo einzukehren - aktuell ist das ja aufgrund der geschlossenen Gastronomie leider nicht möglich.

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben und wir und unsere Lieben von Corona und sämtlichen negativen Folgen verschont bleiben.

Kultur:
Kino, Theater, ein Konzert oder eine Party in einem der Clubs - ich freu mich so dermaßen drauf!

Sport:
Ich sollte mir dringend irgendwas Sport-mäßiges für zu Hause suchen - selbst wenn die Fitness-Studios irgendwann wieder aufmachen, ist mir das erstmal noch zu heikel, um da gleich wieder hinzustürmen.

Mal wieder tun:
Tanzen, mit Freunden zusammensitzen und klönen, feiern, liebe Menschen einfach mal so knuddeln.

Erstmals tun:
Ich würde mir nächstes Jahr gerne ein neues Auto kaufen - auch, wenn mich der Gedanke, dass ich Wilhelm dann abgeben muss, schon irgendwie knickt.

Mir abgewöhnen:
Ich muss unbedingt daran arbeiten, nicht immer so aufzubrausen.

Darauf freue ich mich:
Auf den Sommer, wenn es wieder warm draußen ist und man sich wieder im Freien treffen kann - denn trotz jetzt begonnener Corona-Schutzimpfungen wird sich die aktuelle Situation so schnell nicht ändern.

Womit soll 2021 beginnen?
Mit kuschelig-gemütlicher Zweisamkeit. :o)


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014, für 2015
, für 2016, für 2017, für 2018, für 2019, für 2020

Keine Kommentare: