Freitag, 19. Januar 2024

Freitagsfüller, 19.01.2024


Ich bin heute mal so richtig zeitig dran!
Das kommt daher, dass ich bereits seit gestern im langen Wochenende bin, weil ich zwei Tage Urlaub genommen habe. Und da ich noch ein bisschen was zu tun habe, gibt es direkt den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Im Prinzip geht es mir mittlerweile nicht mehr so übel.
  2. Auch wenn mein Gegenüber es manchmal nicht so mit bekommt: Ich habe vieles schon richtig erfasst.
  3. Ich mache mir derzeit immer noch viele Gedanken über und Sorgen um meine Ma.
  4. In der Zeit, in der ich mit Mr. S. zusammen gewohnt habe, gab es nie Stress wegen der Aufgabenverteilung.
  5. Der Anruf mit der Information, dass meine Ma bereits heute in eine andere Klinik verlegt wird, hat mich doch etwas überrascht.
  6. Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin für den einen oder anderen einfach nicht gut genug.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe (vielleicht zum Basteln), morgen habe ich geplant, den Tag wieder mit einem Telefon-Frühstück zu beginnen und Sonntag möchte ich einen entspannten und entspannenden Abend verbringen. Ich freue mich schon drauf!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: