Samstag, 1. Januar 2022

Ausblick 2022

Natürlich gehört zur Rückschau aufs alte Jahr auch wieder der Ausblick fürs neue:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir für 2022?

Reisen:
Ich hoffe, Mr. Right und ich können unseren Urlaub, der aufgrund von Corona ausfallen musste, nachholen und mindestens eine Woche in Franken verbringen.

Essen:
Schön wäre es, wenn ich wieder mehr selbst kochen würde. Die Voraussetzungen werde ich in den nächsten Tagen noch schaffen: Der Kauf von vernünftigem Kochgeschirr steht noch auf meiner To-Do-Liste.

Wünsche:
Ja, ich habe einige Wünsche, allerdings werde ich die hier nicht alle groß kundtun.
Wer mich kennt, weiß auch von meinem größten Wunsch, der sich aber sicher auch in 2022 nicht erfüllen wird, weil es einfach immer unwahrscheinlicher wird
Ansonsten wünsche ich mir natürlich das, was sich vermutlich jeder wünscht: Dass ich und meine Familie und Freunde gesund bleiben und glücklich sind/werden.

Kultur:
Ich hoffe sehr, dass es 2022 bald wieder möglich ist, mal ins Kino oder ins Theater zu gehen. Außerdem haben wir Karten für ein Ärzte-Konzert im August, welches hoffentlich nicht ausfällt oder verschoben wird.

Sport:
Da gilt das Gleiche, was ich auch für 2021 schon vorhatte: mehr Sport bzw. überhaupt wieder Sport machen. Am liebsten wäre mir, wenn die Fitness-Studios wieder sicher wären (sprich: die Corona-Pandemie im Griff), sodass ich mich da wieder hin traue.

Mal wieder tun:
Briefe schreiben. Irgendwie habe ich das fast völlig aufgegeben, wobei ich das sehr schade finde. Ich möchte einige meiner Kontakte mehr pflegen und wie früher wieder häufiger schreiben.

Erstmals tun:
Auch wenn Wilhelm noch mal durch den TÜV gekommen ist und ich an dem Teil echt hänge, hätte ich schon gerne langsam ein neues Auto. Und da ich bisher noch nie eines gekauft habe, wäre ein Autokauf tatsächlich ein erstes Mal für mich.

Mir abgewöhnen:
Unbedingt meine Bequemlichkeit: Ich sollte wieder mehr mit dem Rad, statt mit dem Auto fahren.

Darauf freue ich mich:
Ich freue mich riesig darauf, wenn die Gartensaison wieder losgeht und wir wieder viel Zeit in unserem kleinen Paradies verbringen können.

Womit soll 2022 beginnen?
Ich hoffe, dass 2022 mit zwei ganz ruhigen, gemütlichen und kraftspendenden Tage startet.


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014, für 2015
, für 2016, für 2017, für 2018, für 2019, für 2020, für 2021

Keine Kommentare: