Samstag, 6. Januar 2024

Freitagsfüller, 05.01.2024


Der erste Freitag des Jahres ist da!
Und im Großen und Ganzen war der ganz in Ordnung - sieht man mal davon ab, dass ich irgendwie gesundheitlich nicht ganz fit bin. Erneut habe ich mit Erkältungssymptomen zu kämpfen und fange somit auch wieder an, Corona-Tests zu machen. Bisher war noch kein positiver dabei und ich hoffe das bleibt so.
Uhrzeit-mäßig ist es jetzt schon ordentlich spät, aber ich habe den ganzen Abend so vor mich hin gepuzzelt und komme erst jetzt dazu, euch den aktuellen Freitagsfüller zu präsentieren:

  1. In diesem Jahr habe ich noch so einiges vor.
  2. Und ich bin überzeugt, ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, dass jetzt langsam alles gut wird.
  4. Was ich übrigens gar nicht toll finde ist, dass es jetzt wieder anfängt mit Schnee.
  5.  Moment, warte mal, irgendwie bin ich noch nicht so weit, dass Weihnachten und Silvester schon vorbei sind.
  6. Mein Geburtstagsvideo im Rahmen des Quiz im Exil wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben. (Da fällt mir wieder ein, dass ich mal sehen muss, ob ich an das Video noch irgendwie rankomme.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, meine Ma wieder zu besuchen und Sonntag möchte ich spätestens ein neues Häkel-Projekt anfangen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: