Freitag, 1. Dezember 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.11.2023 - nachträglich

|Gesehen| Diese Woche fand wieder unser Serienabend bei meiner Ma statt und wir haben wieder vier Folgen Warehouse 13 geschaut. Nächstes Mal fangen wir die finale fünfte Staffel an. Und alleine zu Hause habe ich mir diese Woche die restlichen Folgen von Perception zu Gemüte geführt. Irgendwie mag ich die Serie. :o) |Gehört| Eine letzte letzte Runde von Donots (zum Reinhören *klick hier*) |Gelesen| So langsam überlege ich, ob ich das Gelesen nicht rausnehmen sollte... :oD |Getan| Am Sonntag habe ich Bastel-Besuch bekommen und in diesem Rahmen habe ich eine ganze Menge weiterer Sterne aus dem alten, russischen Mathematikbuch gebastelt. :o) |Gegessen| Am Sonntag wurden selbstgebackene Plätzchen zur Bastel-Session mitgebracht und ich habe noch eine Portion gebrannte Mandeln gemacht. Beides sehr lecker! :o) |Getrunken| nichts Außergewöhnliches, nur das Übliche: Wasser und Kaffee |Gedacht| "Ich mag ja Bücher mit einer persönlichen Widmung vom Autor ganz besonders gerne!" :o)  |Gelacht| nicht wo wirklich viel. |Gefreut| schon nicht wenig, als die Kollegin im Rechenzentrum mir am Dienstag mein Alter nicht glauben wollte - dass sie mich ernsthaft auf Ende 30 geschätzt hat, habe ich ihr nun nicht wirklich abgenommen, aber dass sie mich definitiv für wesentlich jünger als 47 gehalten hat, war ihr deutlich anzumerken. :o) |Geärgert| über äußerst zähe Kommunikation in dienstlichem Kontext. |Geknickt| weil mich dieses graue Wetter einfach so extrem runterzieht. |Gewünscht| meine innere Ruhe zurück. Es ist derzeit wieder diese Zeit im Jahr, während der ich bei der Arbeit immer extrem unter Strom stehe. (#Kassenschluss) |Gekauft| Bastelkleber und Papierstreifen für Fröbelsterne. (Eigentlich wollte ich im Bastelladen nur den Kleber kaufen, aber ich komm aus dem Laden ja nie nur mit den Dingen, die auf der Liste stehen...) |Geklickt| auch diese Woche habe ich nichts Spannendes geklickt. |Gestaunt| beim Umsortieren meiner Klamotten darüber, was ich noch alles an Oberteilen in den Schubladen gefunden habe - und dass ich in die Masse der Teile mittlerweile auch wieder richtig gut rein passe. :o) |Gelernt| beim Zuschauen, wie man Strohsterne bastelt - wobei ich festgestellt habe, dass das nicht meine Bastelei ist.


Keine Kommentare: