Freitag, 15. Dezember 2023

Freitagsfüller, 15.12.2023


Hallo ihr Lieben!
Der nachdem auch diese Arbeitswoche vorbei ist, hat nun der Endspurt vor Weihnachten angefangen. Ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht bereit - mir geht das jetzt auf einmal wieder alles viel zu schnell. Frei nach dem Motto "Weihnachten kommt immer so plötzlich", habe ich noch lange nicht alles erledigt, was vor Weihnachten üblicherweise alles so anliegt. Ich hoffe aber, dass ich mein Wochenende gut genutzt kriege, sodass es Sonntagabend schon etwas anders aussieht.
Jetzt habe ich aber erst einmal den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Wie schön mein Leuchtstern hier im Wohnzimmer aussieht.
  2. Es liegen schon die ersten Geschenke unter dem Tannenbaum.
  3. Die Fenster sind bisher hier noch nicht geschmückt - aber ich habe ja vorhin noch eine Stippvisite bei Toom gemacht und mir etwas gekauft, was das ändert.
  4. Das was wir hier in Greifswald haben, ist für mich kein "richtiger" Weihnachtsmarkt.
  5. Meine Geschenke packe ich selbst ein - mir macht das einfach unglaublich viel Spaß und ich komme dabei so richtig in Weihnachtsstimmung.
  6. Ich freue mich immer sehr über handgestrickte Socken. (Weil ich das so gar nicht drauf habe, selbst Socken zu stricken.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sushi, das ich eben bestellt habe und nach dem Essen werde ich endlich mit dem Schreiben der Weihnachtskarten anfangen, morgen habe ich geplant, das Balkonregal aufzubauen und einzuräumen und Sonntag möchte ich nochmal ordentlich durchatmen vor den letzten beiden Arbeitstagen des Jahres!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: