Hallo zusammen!
Heute bin ich aus unterschiedlichen Gründen etwas später dran - und ich bin nicht besonders kommunikativ, daher ist hier (ohne weitere Einleitung) der aktuelle Freitagsfüller:
- Drei Dinge, die ich am Advent liebe: das Basteln von Weihnachtssternen, wenn meine Weihnachtssong-Playlist läuft und das Schreiben der Weihnachtskarten.
- Beim Greifswalder Herbst- und Winterwetter läge ich am liebsten einfach dauerhaft nur platt auf der Couch.
- Es war jetzt einfach ein Tropfen zu viel, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
- Ich bin dieses Jahr sehr zwiegespalten: so richtig Lust, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren habe ich eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie möchte ich es schon auch weihnachtlich zu Hause haben, um ein bisschen in entsprechende Stimmung zu kommen.
- Gott sei Dank ist nächste Woche Kassenschluss - damit hat das alljährliche Drama dann auch erstmal wieder ein Ende. (Und wer weiß, ob ich den ganzen Schnulli im nächsten Jahr wirklich noch ein weiteres Mal so mitmache.)
- Wenn ich weiter beim Darts-Spielen dran bleibe, werde ich perfekt im Kopfrechnen.
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Serie, morgen habe ich geplant, meinen Christbaum aufzustellen und zu schmücken und Sonntag möchte ich einmal in mich gehen und sehen, an welchen Stellschrauben ich drehen kann/soll/ will, damit es mir zukünftig besser geht (jetzt aktuell, aber auch längerfristig gesehen, mit Blick auf die Arbeit in der Herbst- und Winterzeit. Ich bin nämlich nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass das so weiterläuft, wie es auch in diesem Jahr wieder lief.)!
Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen