Samstag, 30. Dezember 2023

Freitagsfüller, 29.12.2023 - nachträglich


Wieder eine Woche von 2023 geschafft!
Eigentlich habe ich ja Urlaub, aber aufgrund der aktuellen Situation stellt sich das entsprechende Gefühl nicht ein. Und weil ich derzeit auch ordentlich im Stress bin, komme ich auch heute es dazu, den aktuellen Freitagsfüller einzustellen - nachträglich aus der Sicht von gestern:

  1. Am 31. Dezember ist das Jahr dann auch endlich zu Ende - ich hoffe, das neue wird besser.
  2. Bei mir ist schon wieder dezentes Chaos auf dem Tisch.
  3. Im neuen Jahr gibt es hoffentlich gleich zu Beginn nur gute Neuigkeiten.
  4. Mein kleiner Christbaum darf noch bleiben.
  5. Ich sehe draußen noch nichts davon, dass der Winter bald vorbei ist.
  6. Ich brauche auch dieses Jahr so gar keinen Jahresrückblick.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause (#Badewanne), morgen habe ich geplant, meine Ma wieder in der Klinik zu besuchen und Sonntag möchte ich eine ganz ruhige, kleine Silvesterfeier mit Thomas, Lidia und Caro verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: