Und schwups, schon wieder eine Woche vorbei!
Wobei ich auch heute wieder froh darüber bin: Erst ab kommendem Montag ist meine Kollegin wieder im Dienst und ich krieche derzeit wirklich auf dem Zahnfleisch. Eigentlich wäre ein Wellness-Wochenende mal eine Maßnahme, die mir sicher gut täte - aber dafür ist das Geld leider nicht da. (Das Problem kennen wir ja aber aus der Zeit von vor den letzten 5 Jahren...)
Ich versuche nun erstmal übers Wochenende meine Akkus wieder ein bisschen aufzuladen. Bevor ich aber gleich so richtig ins Wochenendfeeling falle, habe ich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
- Es ist möglich, dass Weihnachten für mich dieses Jahr nicht so wirklich schön wird.
- Ich glaube, für meine Weihnachtsdeko benötige ich noch ein bisschen Tannengrün. Wobei ich sehen muss, wo ich welches her kriege, ohne vollends arm zu werden.
- Wenn nix mehr geht, hilft nur: hinsetzen, tief durchatmen und sachlich überlegen, wie eine Lösung aussehen könnte.
- Derzeit packe ich mir oft eine Wärmflasche unter die Bettdecke - für warme Füße.
- In der Küche herrschte bis vorhin noch das Chaos. Aber nachdem ich die Spülmaschine angeworfen, den restlichen Abwasch erledigt, gesaugt und die Ablage aufgeräumt und abgewischt habe, geht's jetzt wieder.
- Ich bin kein Mützentyp. Wenn es draußen zu kalt an den Ohren wird, trage ich meine Earbags (*klick hier*), die reichen aus.
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gurkensalat, morgen habe ich geplant, einer Freundin beim Umzug zu helfen (Und WUHUUU: Ich muss nicht den Transporter fahren!) und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen, um beim Basteln oder Backen ein bisschen in erste Weihnachtsstimmung zu kommen!
Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen