Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Ich finde, dieses Jahr ist es besonders schlimm, was vermutlich daran liegt, dass der 4. Advent dieses Jahr auf den Heilig Abend fällt und mir dadurch eine ganze Woche Vorlaufzeit fehlt. Meine to-Do-Liste ist noch total voll, ich bin ordentlich am Rotieren und komme nicht wirklich zur Ruhe.
Und weil ich auch gleich schon wieder losdüsen muss, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
- Nur noch zwei Tage bis Heilig Abend - und ich bin noch gar nicht so weit.
- In Beziehungen brauche ich immer etwas Freiraum.
- Ich wünsche mir, dass es meiner Ma ganz schnell wieder gut geht und dass sie bald aus der Klinik nach Hause darf. (Und dann habe ich noch eine überschaubare Anzahl an kleineren Wünschen, die ich gerne auf Nachfrage mitteile.)
- Mindestens ein Plätzchen in Hasenform darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.
- Unser Weihnachtsessen fällt dann wohl aus. (Meine Ma und ich wollten eigentlich zusammen essen gehen. Nachdem es dann hieß, dass sie vor Weihnachten in die Klinik geht, wollte ich einfach für uns kochen. Das müssen wir nun leider verschieben.)
- Mein Weihnachten wird dieses Jahr noch mehr als nur ganz ruhig.
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Kochen und Essen mit meinem Besuch, morgen habe ich geplant, mit der Gruppe der Dartspieler*innen zum Bowling zu gehen und Sonntag möchte ich erst meine Ma in der Klinik besuchen und dann einen kuscheligen Heilig Abend zu Hause zu verbringen!
Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen