Sonntag, 31. Dezember 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 31.12.2023

|Gesehen| ganz unerwartet hat es sich ergeben, dass ich gefragt wurde, ob ich am Montag mit ins Kino gehe. Ich habe zugesagt, sodass ich mir Aquaman: Lost Kingdom angeschaut habe. Der Film war besser, als ich erwartet hatte. Den ersten fand ich ja so gar nicht prall. Außerdem habe ich eine Dokumentation über Manfred von Ardenne auf Youtube geschaut. (*klick hier*) |Gehört| Da ich auch in dieser Woche wieder viel mit dem Auto unterwegs war, habe ich wieder viel Radio gehört. Den einen Tag lief da China Plates von Massive Wagons (*klick hier* zum Reinhören)  |Gelesen| erneut den, schon mal verlinkten, Artikel zu Empathen, bevor ich ihn an jemanden weitergeleitet habe. |Getan| Ich habe auch diese Woche (am Mittwoch) wieder Darts mit den Jungs und Mädels gespielt und am Donnerstag war ich wieder beim Quiz und am Freitag wurde ich zum Machen und Essen von Tomatensalat eingeladen. :o) |Gegessen| Am Mittwoch zum Frühstück im *Cafe Lichtblick* ein Vital Frühstück. Am Freitag und Samstag Tomatensalat. |Getrunken| Zu besagtem Frühstück (siehe "Gegessen") gab es einen Orangensaft und einen Cappuccino. |Gedacht| "Oh wow, wie ist das denn passiert?!" |Gelacht| eine ganze Menge in verschiedensten Kommunikationen. :o) |Gefreut| über das Treffen zum Frühstück mit meinen verrückten Hühnern - wir haben uns so lange schon nicht mehr gesehen. Es hat gut getan, wieder mal zusammen zu reden und zu lachen. Außerdem bin ich heilfroh, dass ich mit der Gruppe der Dartspieler neue, nette Leute habe, mit denen ich eine Menge Spaß haben kann. :o) |Geärgert| dass an so einem Tag einfach nicht genug dran ist. :o( |Geknickt| darüber, wie schlecht es meiner Ma geht und dass es einfach nicht besser wird. :o( |Gewünscht| dass meine Ma das, was sie durchstehen muss, nicht erleben müsste und dass sie das gut übersteht. :o( |Gekauft| eine neue Neon-Tasse - nach der neon-orangenen und der neon-pinken ist am Samstag die neon-gelbe in meinen Haushalt eingezogen. |Geklickt| da die Seite von Nivea keinen eigenen Shop mehr hat, war ich auf der Suche nach meinem Deo - ich habe eine Möglichkeit gefunden, es zu bestellen, habe die Bestellung aber noch nicht abgeschickt. |Gestaunt| Mich hat ein Mensch ziemlich erstaunt, weil er mich ordentlich überrumpelt hat. |Gelernt| zwei neue Rezepte für Salate (Tomatensalat und Brokkolisalat). :o)


Keine Kommentare: