Freitag, 8. Dezember 2023

Freitagsfüller, 08.12.2023


Es ist Wochenende, ich habe schon eine Liste mit zu erledigenden Tätigkeiten geschrieben und werde auch gleich mit dem Abarbeiten der Listen-Punkte loslegen.
Und für euch habe ich hier schon mal den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Draußen ist es ist es immer noch zu kalt und zu dunkel.
  2. Irgendwie fühlt es sich noch gar nicht danach an, dass es am Sonntag schon Zeit ist für die zweite Kerze.
  3. Plätzchen backen steht für dieses Wochenende auch noch auf meiner To-Do-Liste.
  4. Manche To-Dos erledige ich erst genau auf die Minute.
  5. Zuhause ist es immer noch irgendwie einsam.
  6. Gemeinsame Zeit, die qualitativ hochwertig zusammen verbracht wird, ist das beste Geschenk.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Badezimmer, das nachher hoffentlich ganz schnell frisch geputzt ist, morgen habe ich geplant, die Lieferung des Weihnachtsgeschenks von meiner Ma entgegen zunehmen, aufzubauen und auszutesten und Sonntag möchte ich mal sehen, wie ich es mir noch ein bisschen gemütlich machen kann!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: