Freitag, 28. Juli 2023

Freitagsfüller, 28.07.2023

  

Ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag, meine ersten drei Arbeitstage nach dem Sommerurlaub sind geschafft und ich bin froh, dass ich nicht direkt am Montag wieder eingestiegen bin. Die halbe Woche im Institut hat zum Wiedereingewöhnen völlig ausgereicht. ;o)
Und bevor ich es mir gleich zu Hause schön schick mache, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich bin ein Fan von offener und ehrlicher Kommunikation.
  2. Erst letzte Woche war ich mit meiner Ma noch einmal im Möbelhaus. (Sie hatte zum Geburtstag einen Gutschein für ein kleines Geschenk bekommen, den sie eingelöst hat.)
  3. Kein Mensch kann in einen anderen Menschen hineinschauen.
  4. Meine bestellten Laufschuhe passen nicht.
  5. Im Kino war ich schon wieder eine Weile nicht mehr, aber Planungen für mindestens zwei Besuche laufen aktuell. (Falls sich wer einklinken möchte: Es geht um den neuen Indiana-Jones- und den Barbie-Film.)
  6. Dass ich wirklich richtig glücklich war, ist schon eine Weile her.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem neuen Buch, morgen habe ich geplant, bei entsprechendem Wetter im Garten mal nach dem Rechten zu sehen (und zu schaukeln) und Sonntag möchte ich den Wohnungsflur ein bisschen in Ordnung bringen (nachdem das Schlafzimmer jetzt fertig ist)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: