Freitag, 14. Juli 2023

Freitagsfüller, 14.07.2023

     

Wahnsinn!
Meine erste Urlaubswoche ist schon vorbei. Die Zeit verfliegt so schnell...
Und weil dem so ist und ich noch etwas vorhabe (siehe unten) gibt es auch kein weiteres Vorgeplänkel sondern direkt den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Männer - auch so ein Thema für sich: Man wird einfach nicht schlau aus ihnen.
  2. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder mal, nach Jarmen an die Kiesgrube zu fahren und da eine Runde zu schwimmen.
  3. Melone esse ich ganz gerne, aber doch eher selten.
  4. Ins Bad begebe ich mich als erstes nach dem Aufstehen.
  5. Wo sind eigentlich diese komischen Dinger, die ich mir für die Pfotenabdrücke von Merlin habe schicken lassen?
  6. Die letzten Tage mit Merlin möchte ich noch mal richtig genießen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen des Zwiebelbrots (direkt nachdem der Freitagsfüller online ist), morgen habe ich geplant, fürs Grillen am Abend noch einen Nudelsalat zu machen und Sonntag möchte ich viel Kuschel-Zeit mit Merlin verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: