Freitag, 21. Juli 2023

Freitagsfüller, 21.07.2023

 

Hallo zusammen!
Bevor ich gleich so richtig in den Freitag starte, habe ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Man könnte meinen, es wird schon wieder Herbst, wenn man sich das Wetter so anschaut.
  2. Im Sommer trage ich statt BH gerne ein Bikini-Oberteil unten drunter.
  3. Taylor Swift hat schon so den einen oder anderen Song gemacht, den ich kenne und mag.
  4. Ich esse gerne mal einen Salat zum Abendessen.
  5. Die Fußball-WM der Frauen interessiert mich nicht so wirklich. (Allgemein bin ich in Sachen Fußball nicht mehr drin, seit mein Dad nicht mehr da ist und wir und nicht mehr drüber unterhalten können.)
  6. Ich habe mir diese Woche Laufschuhe bestellt, aber das war wieder mal für die Katz. (Die passen nämlich leider nicht.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines Buchs (Nach dem letzten Gehört, Gesehen, Gelesen habe ich dann doch nicht mehr weiter gelesen und während der Woche bin ich nicht bis zum Schluss gekommen.), morgen habe ich geplant, an der Versammlung der Gartensparte teilzunehmen und Sonntag möchte ich vielleicht mal bei den Wallenstein Tagen in Stralsund vorbeischauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: