Freitag, 7. Juli 2023

Freitagsfüller, 07.07.2023

 

Hallo zusammen! :o)
Einige von euch wundern sich jetzt sicher über die Zeit, zu der dieser Post online kommt, wo doch üblicherweise (mit einer einzigen Ausnahme im Jahr) für mich gilt, dass morgen erst ist, wenn ich geschlafen habe. Aber: Ich habe den letzten Arbeitstag vorm Urlaub vor mir und werde daher sicher wieder erst relativ spät aus dem Büro kommen - und ob ich dann noch Lust bzw. Energie fürs Bloggen habe, ist fraglich. Von daher bekommt ihr schon jetzt (quasi noch am Donnerstag) den aktuellen Freitagsfüller zu lesen:

  1. Wir sind die Wheeler Walker Juniors. (Somit kennt ihr jetzt den Team-Namen, unter dem wir donnerstags beim Quiz im Exil antreten.)
  2. Meinen Konsum an Pommes halte ich noch für unbedenklich.
  3. Jetzt kommen sie hoffentlich auch mal zwei Wochen ohne mich aus.
  4. Arbeit, was war das nochmal? (Gilt leider erst ab Feierabend.)
  5. Mein liebster fruchtiger Snack ist eine Kiwi. (Das war jetzt gar nicht so leicht! Bananen sind nämlich nicht so wirklich mein Ding. Äpfel esse ich gerne, aber nicht als Snack, weil ich vor ihnen Hunger bekomme und anderes Obst kaufe ich eher selten und gilt damit nicht als liebster Snack.)
  6. An die Feier meines 40. Geburstags werde ich mich noch lange erinnern.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht so späten Feierabend (Ich starte dann in einen gut zweiwöchigen Urlaub und meine To-Dos vorab sind vielzählig.), morgen habe ich geplant, die Programme vom Fernseher im kleinen Zimmer endlich mal zu sortieren (dann können Merlin und ich wieder da zusammen fernsehen.) und Sonntag möchte ich nicht vergessen, den Wecker für Montag zu deaktivieren!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: