Samstag, 8. Januar 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.01.2022 - nachträglich

|Gesehen| Am Sonntag 2 Folgen Lucifer - eine, die ich schon kannte zum wieder Reinkommen und eine neue. |Gehört| ganz viele Hits aus den 70ern - die liefen an Silvester, als wir unsere 2-Mann-plus-Katze-Party gefeiert haben. |Gelesen| Trotz der Tatsache, dass ich zwei Bücher, die ich mir gewünscht hatte, zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, habe ich in meiner letzten Urlaubswoche nichts gelesen. :o( |Getan| Ich habe am Donnerstag endlich den neuen Computer meiner Ma für sie eingerichtet und ihre Daten vom alten rübergezogen. Es hat alles gut geklappt, auch Dank Daniel, den ich zwischendurch mit ein paar Fragen schriftlich belästigen musste. :o) |Gegessen| Am Silvesterabend am Abend ganz viel voll leckeres Raclette und außerdem einen Krabbencocktail und nach Mitternacht noch einen Krapfen. |Getrunken| Das Übliche: Wasser und Kaffee. An Silvester außerdem noch Pfirsichsaft (aus meinem Adventkalender) mit Wodka, Wodka-Energy und einen Piccolo Sekt. :o) |Gedacht| "Keine Party ohne Knicklichter!" :o) |Gelacht| Mr. Right und ich haben Silvester zu zwei gefeiert und hatten den Tag und Abend über viel Spaß. |Gefreut| über den so super entspannten und erholsamen Weihnachtsurlaub. |Geärgert| dass am Donnerstag, als ich von meiner Ma los wollte, das Auto wieder nicht angesprungen ist und wir erneut die Batterie ausbauen und aufladen mussten. |Geknickt| dass der Urlaub so schnell wieder vorbei war. |Gewünscht| dass ich am Montag nicht schon wieder arbeiten gehen müsste. |Gekauft| nur Lebensmittel. |Geklickt| wieder einmal als Unterstützung recht häufig das *Wiki von Stardew Valley* |Gestaunt| darüber, wie viel länger die Knicklichter aus der zweiten Packung gegenüber denen aus der ersten (war eine andere Marke) geleuchtet haben. |Gelernt| ein paar nützliche Kleinigkeiten, beim Umzug der Daten vom alten auf den neuen PC meiner Ma. :o)

Ich bin totaler Fan von Knicklichtern!
Sobald sie ausgepackt werden, bastel ich mir immer von jeder Farbe eines als Armband um. :o)

Merlin mag auch Knicklichter! :o)

Keine Party ohne Knicklichter!
Zu dem Zeitpunkt, als dieses Foto aufgenommen wurde, war es schon ziemlich spät, ich etwas angetüddelt und die Silvester-Party schon beinahe zu Ende.
Ich hatte wirklich großen Spaß an dem Abend! :o)

Keine Kommentare: