Sonntag, 23. Januar 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.01.2022

|Gesehen| Am Freitag haben meine Ma und ich den Filmabend, den wir spontan für Donnerstag angesetzt, aber kurzfristig dann doch verschoben haben, nachgeholt. Erst haben wir zwei Folgen Gilmore Girls und danach noch den Film Kingsman: The Secret Service geschaut. Außerdem habe ich bei Netflix Kaminfeuer: Knisterndes Birkenholz-Feuer gefunden. Ich liebe diese Kamin-Atmosphäre! Am Samstag haben Mr. Right und ich dann wieder einmal über Pappa ante Portas gelacht. |Gehört| im Auto auf dem Weg nach Hause Rette mich später von 2RAUMWOHNUNG - *klick hier*, wer einen meiner Lieblingssongs mal kennenlernen oder wieder einmal hören mag.  |Gelesen| wieder ein paar Kapitel in Über den wilden Fluss von Philip Pullman |Getan| Ich habe Horsti abgeschmückt, ihn eine Box gepackt und mit dem restlichen Weihnachtsschmuck im Keller verstaut. |Gegessen| Meine Ma und ich haben uns am Freitag Nudeln vom Italiener kommen lassen. Ich hatte Rigatoni Quattro Formaggi, die wieder sehr lecker waren. |Getrunken| Saft (am Donnerstag Mango-Maracuja-Orange, am Samstag Orange) mit Batida |Gedacht| "Ich hab einfach keinen Bock mehr!" |Gelacht| über eine Begebenheit bei der Arbeit, die neben Lachen auch Kopfschütteln bei meiner Kollegin und mit ausgelöst hat. |Gefreut| dass Wilhelm wieder repariert wurde. |Geärgert| dass man sich als Mensch in einer gewissen Position eine ganze Menge leisten kann - während andere Menschen, in geringeren Positionen, nicht mal darüber nachdenken brauchen, dass sie mit ähnlichen "Schoten" durchkämen. |Geknickt| dass wir am Donnerstag unseren Filmabend kurzfristig abblasen mussten. |Gewünscht| einen Lotto-Gewinn - dieses Mal nicht nur für mich, sondern auch für Mr. Right. |Gekauft| Ich habe einen "kleinen" Einkauf bei dm getätigt. Unter anderem hüpfte eine neue Haarbürste in meinen Einkaufskorb. |Geklickt*www.lottomv.de* Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. |Gestaunt| wie sehr sich mein Leben grade nach Hamsterrad anfühlt. |Gelernt| dass die Glasscheiben am Busbahnhof Süd so blank geputzt sind, dass man sie nicht sieht und daher locker einfach mal dagegen läuft - und dass das nicht nur mir so ging, sondern auch sämtlichen Busfahrern. (Zitat: "Wir sind da alle schon dagegen gelaufen.")

Tommy war am Freitag sehr müde und hat sich neben meine Ma auf die Couch gequetscht.
Es sah sehr interessant aus, wie er da so zwischen Lehne und meiner Ma lag. :o)

Keine Kommentare: