Sonntag, 23. Januar 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.01.2022 - nachträglich

|Gesehen| Am Mittwoch war ich bei meiner Ma und weil ich dieses Mal schon etwas zeitiger da war, haben wir ganze fünf Folgen Gilmore Girls geschafft. :o) |Gehört| meinen 45. (!) Musikaboteil. Es gab zwei Songs, die mir dieses Mal ganz besonders gut gefallen haben: Holy Roller Novocaine von Kings of Leon *klick hier* und Loaded and Alone von Hinder *klick hier* |Gelesen| weitere Kapitel Über den wilden Fluss von Philipp Pullman |Getan| Ich habe einen extrem gemütlichen Sonntag verbracht. |Gegessen| Am Donnerstag war ich bei einer Freundin eingeladen und wir haben beim Griechen bestellt. Ich hatte Taramas und Nudeln mit Gyros (mit Metaxasauce und überbacken) - voll gut! Und am Samstag haben Mr. Right und ich unseren Asiaten wieder einmal in Anspruch genommen und somit gab es für mich leckeres Sushi. :o) |Getrunken| nichts Spannendes |Gedacht| "Ich bin noch gar nicht fertig mit Wochenende!" |Gelacht| Durchaus, schon alleine Mittwoch beim Serieschauen. :o) |Gefreut| über und auf den Besuch, den wir am Samstag gemacht haben. :o) |Geärgert| dass Wilhelm am Montag nicht angesprungen ist und beim Startversuch die Batterie wieder leer gejuckelt wurde. Ich wollte eigentlich zu IKEA fahren, das musste ich nun erneut vertagen. :o( |Geknickt| Das Lesezeichen, das ich von Mr. Right zu Weihnachten bekommen habe, ist kaputt gegangen. Zum Glück ist es reparierbar. |Gewünscht| dass sich das neue Jahr nicht schon wieder so anfühlt, als ob es schon Monate alt ist: dass ich vor zwei Wochen noch Urlaub hatte, ist gefühlt irgendwie schon gar nicht mehr wahr. |Gekauft| Eigentlich wollte ich sowas schreiben: Aktuell spare ich ein bisschen. Die Wohnung ist eh voll und außerdem steht ja für Wilhelm der Werkstattaufenthalt und für mich der IKEA-Besuch an. Daher: Keine besonderen Ausgaben in dieser Woche. Allerdings ist das nicht ganz korrekt: Unser neuer Staubsauger ist angekommen und wurde auch bereits getestet und für gut befunden. :o) |Geklickt| Ich bin neulich mal über diese ganz interessante Zusammenfassung zu Kryptowährungen gestolpert: *www.moms-blog.de/kryptowaehrungen_bitcoins_einfach_erklaert_grundlagen* |Gestaunt| dass ich schon wieder einen Produkttest gewonnen habe. Ich - oder besser: Mr. Right - darf Spülmittel testen. Es wird dazu dann einen eigenen Post geben. :o) |Gelernt| nichts Berichtenswertes.

So sieht ungefähr meine übliche Sushi-Bestellung aus.
Es kann geringfügige Abweichungen geben (vor allem wenn der Asiate meinen Wunsch "ohne Wasabi" nicht vergisst). Oft reicht die Portion übrigens auch noch für den nächsten Tag.
Dieses Mal hatte ich allerdings seeehr groooßen Hunger. :o)

Keine Kommentare: