Sonntag, 30. Januar 2022

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.01.2022

|Gesehen| Am Montag haben wir in der Gruppe The Professor and the Madman (Den fand ich großartig!) geschaut und am Dienstag lief Rausch (Den Film fand ich schwierig: Interessante Idee, tolle Schauspieler, aber letztendlich war er irgendwie langweilig.). Und meine Ma und ich sind diese Woche in Sachen Gilmore Girls gut vorwärts gekommen: Am Dienstag haben wir drei Folgen geschaut, am Mittwoch und Donnerstag auch nochmal je drei Folgen und am Freitag haben wir sogar ganze fünf geschafft. Von Staffel drei fehlt uns jetzt nur noch die letzte Folge. :o). :o) |Gehört| Irgendwie bin ich bei Youtube über Bloom von The Paper Kites gestolpert - mal was Ruhiges, das mir unglaublich gut gefällt. *klick hier* fürs Video |Gelesen| leider nur ein Kapitel von Über den wilden Fluss - Zu gerne würde ich mich einfach mal ein paar Stunden am Stück einkuscheln und richtig viel lesen, aber dann ist das Buch so schnell zu Ende. Und dann bin ich traurig. |Getan| Ich habe für Mr. Right ein bisschen Origami gebastelt (s.u.) |Gegessen| Knabberkram mit Stäbchen - damit die Finger nicht fettig werden (Habe ich bei Twitter gesehen und für gut befunden.) |Getrunken| Darjeeling-Tee bei meiner Ma :o) |Gedacht| "Wieso fühlen sich diese Woche alle anderen Tage auch wie so ein fieser Montag an?" |Gelacht| am Samstagabend zusammen mit Mr. Right so herzlich, dass mir fast die Tränen kamen. Ich sag nur "Säbelzahnelfe". :o) |Gefreut| über die vielen schönen Nachmittage bei und mit meiner Ma. :o) |Geärgert| über mich selbst: Am Dienstag habe ich meine Ma zu einem Arzttermin begleitet. Und in zwei Jahren Pandemie habe ich offenbar nix gelernt, weil ich ohne Schal losgetobt bin. Eine Stunde musste ich vor der Praxis im nass-kalten Wetter warten und habe so gefroren. Langweilig war mir übrigens auch, weil ich auch kein Buch eingepackt hatte. Wie so ein Anfänger, ey! |Geknickt| dass es der Katze von Daniel aktuell nicht gut geht und ihm dadurch auch nicht wirklich. |Gewünscht| dass der Sturm - vor allem im Garten - hoffentlich keine Schäden anrichtet. |Gekauft| Ich habe wieder ein bisschen was bei Neonail bestellt und für den Stubentiger meiner Ma zwei neue Näpfe. |Geklickt| Ich habe ein bisschen auf der Seite von *www.gokos.de* gestöbert. Ich finde, dass das eine spannende Marke ist und überlege, ob ich da demnächst mal was bestelle. |Gestaunt| wie stark der Wind am Samstag doch war:  |Gelernt| hoffentlich endlich, dass ich zu zukünftigen Arztterminen ordentlich angezogen los gehe und mir Lesestoff mitnehme.

Dieses Ornament hatte Mr. Right sich aus meinen drei Origami-Büchern ausgesucht.
Also habe ich für ihn gebastelt. :o)

Und das habe ich bei Neonail bestellt:
Einen Nagel-Fräser, Nagel-Schablonen, einen Nailart-Pinsel, einen Stempel plus Reinigungsaufkleber und einen neuen UV-Nagellack (Farbe: Glowing Santa Cruz).

[Werbung wegen Produktnennung.]

Keine Kommentare: