Freitag, 28. Januar 2022

Freitagsfüller, 28.02.2022

 

Ihr Lieben,
heute bin ich wieder einmal recht zeitig dran, in der Hoffnung, dieses Wochenende mit meinen Posts nicht wieder so in Verzug zu kommen.
Viel mehr Einführung gibt es heute auch nicht. Viel Spaß also mit dem aktuellen Freitagsfüller:

  1. Genau heute vor 10 Jahren habe ich mir unplanmäßig ein Handy (HTC Desire HD) gekauft. (Das weiß ich aber auch nur, weil ich einmal in meine Erinnerungen bei Facebook gelinst habe.)
  2. Wenn ich mir so anschaue, was derzeit in der Gesellschaft zum Teil so abgeht, packt mich das Grausen.
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Arbeitswoche irgendwie zu überstehen.
  4. Bald können meine Ma und ich die vierte Staffel Gilmore Girls anfangen und ich freu mich drauf!
  5. Als allererstes, wenn ich werktags morgens in die Küche komme, schalte ich den Kaffeevollautomaten ein.
  6. Es ist besorgniserregend, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende (Ich habe mir am Montag frei genommen.), morgen habe ich geplant, zusammen mit Mr. Right nochmal nach Waschmaschinen zu schauen und Sonntag möchte ich es wieder schön gemütlich haben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: