Samstag, 8. Januar 2022

Freitagsfüller, 07.01.2022

     

Wow!
Es ist schon wieder total spät und eigentlich ist das gar nicht gut, da ich immer noch vorm Rechner sitze, statt im Bett zu liegen und zu schlafen. Die erste Arbeitswoche von 2022 war ganz schön anstrengend und dass ich zwei Wochen frei hatte, ist irgendwie schon gar nicht mehr wahr.
Nächste Woche läuft es hoffentlich wieder etwas ruhiger.
Bevor ich jetzt aber über nächste Woche anfange zu sinnieren, bleibe ich erst einmal bei der aktuellen und habe hier den Freitagsfüller für euch:

  1. In diesem Jahr muss ich wirklich zusehen, dass ich wieder etwas abnehme.
  2. Und ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, dass ich dieses Wochenende wieder mal ein Bad nehme.
  4. Ich bin übrigens eine Nachteule.
  5. Moment, warte mal, ich hab ja noch gar nicht unsere Lose für den Sparplan 2022 ausgedruckt, ausgeschnitten und gerollt.
  6. Die Freude über unseren neuen Garten wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich geplant, unseren Weihnachtsbaum abzuschmücken und wegzuräumen und Sonntag möchte ich meinen Platz fürs jetzt wieder verstärkt anstehende Homeoffice vorzubereiten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: