Sonntag, 23. Januar 2022

Freitagsfüller, 21.01.2022 - nachträglich

 

Diese Woche bin ich it den Posts wieder verspätet dran. Sorry dafür!
Ich habe also erst heute den aktuellen Freitagsfüller für euch. Aber ihr kennt das ja: Das Ganze wurde natürlich geschrieben aus Sicht von Freitagnachmittag.
Los geht's:

  1. Gestern bemerkte ich, wie extrem unmotiviert ich derzeit wieder bin, obwohl ich meinen Beruf eigentlich wirklich gerne mag.
  2. Das Grinsen von Mr. Right, wenn ich sage, dass ich eine Elfe bin, darüber lache ich oft.
  3. Diskussionen kann ich momentan überhaupt nicht ab.
  4. Bald heißt es "Januar, auf Wiedersehen!"
  5. Irgendwann vielleicht, läuft es wirklich mal komplett so, wie ich es mir wünschen würde.
  6. Auf Pommes habe ich zurzeit öfter Heißhunger.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit meiner Ma, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right mal erste Erkundungen in Sachen "neue Waschmaschine" zu unternehmen und Sonntag möchte ich es mir schön gemütlich machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: