Freitag, 14. Januar 2022

Freitagsfüller, 14.01.2022

      

Wir haben die zweite Januar-Woche gepackt! Wuhuuu!
Ich habe das Wochenende dieses Mal auch wieder bitter nötig. Und bevor ich mich gleich irgendwo einkuschel, Tee trinke und noch ein bisschen lese oder fernsehe, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich sage keinem, dass ich dass ich auch heute immer noch gerne die alten Gerichtsshows im Fernsehen gucke.
  2. Mein Bademantel ist uralt, aber sehr bequem.
  3. Mein Impulskauf beim Einkaufen - das sind meist irgendwelche kleine Deko-Teilchen.
  4. Aufgrund des Mangels eines Tanzpartners musste ich das Tanzen quasi aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
  5. Wenn ich heute frei hätte, bzw. frei gehabt hätte, hätte ich vermutlich meine Ma nochmal besucht, um mit ihr noch ein paar Folgen Gilmore Girls zu schauen.
  6. Meine Kramsschublade - kann ich gar nicht sagen, sowas gibt es hier nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Platz zum Lesen oder Fernsehen, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right noch ein Weihnachtsgeschenk abzugeben und außerdem unseren neuen Staubsauger bei den Eltern von Mr. Right abzuholen und Sonntag möchte ich nicht zu spät schlafen gehen, da ich am Montag schon wieder morgens um 7 Uhr im Institut sein muss!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: