Donnerstag, 31. Dezember 2020

Silvestergrüße und Neujahrswünsche

Ihr Lieben,
es ist Silvester!
Und ich wünsche euch und den Euren einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gute Jahr.
2021 sollen alle gesund an Körper und Seele bleiben und sich nicht sorgen müssen.

Eigentlich hatte ich vor, hier noch ein bisschen was zu 2020 zu schreiben – aber ehrlich gesagt würde das die Stimmung ziemlich runterziehen und das wäre irgendwie schade. Also lass ich das lieber, hoffe darauf, dass der heutige Abend einfach lustig wird.
Falls sich irgendwer doch noch mit mir über die letzten 12 Monate austauschen mag, darf mich gerne kontaktieren – aber bitte drauf einstellen, dass  dies zu trüber Laune führen könnte. ;o)

Von daher sage ich jetzt nur noch eins:
Feiert schön!
Aber bitte Corona-konform ;o)


 

 

Keine Kommentare: