Freitag, 8. Januar 2021

Freitagsfüller, 08.01.2021



Letzten Freitag habe ich irgendwie verdüst, dass Freitag ist - und daher auch gar nicht gemerkt, dass es nicht nur mir so ging und es keine Vorlage für den Freitagsfüller gab. Daher gibt es also heute den aktuellen und ersten Freitagsfüller des Jahres 2021 für euch:
  1. Silvester war hier sehr angenehm: eine coole zwei-Menschen-plus-Katze-Party.
  2. Insgesamt habe ich 4 Vorsätze für das neue Jahr (wieder regelmäßiger bloggen, abnehmen, mehr Sport machen, besonnener reagieren, wenn mich was aufregt, keine Geburtstage verschusseln).
  3. Der Weihnachtsbaum steht hier noch, wird aber am Wochenende abgeschmückt.
  4. Grade heute ist es mir wieder mal eingefallen und ich was etwas traurig: Ich habe 2014 für immer einen (mir sehr wertvollen) Ohrring im Auto verloren.
  5. Es wird zuviel rumgepoltert, hier im Haus. (Ja, der kleine Elefant ist in der Wohnung über uns wieder unterwegs.)
  6. Meine aktuelle Stimmung ist irgendwie trotz allem positiv.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pizza, die hoffentlich bald eintrudelt, morgen habe ich geplant, mit meiner Ma noch eine Runde Sachen zu sortieren und Sonntag möchte ich weiter Serie schauen oder lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: