Sonntag, 3. Januar 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.01.2021

|Gesehen| Mr. Right und ich haben uns an Neujahr 25 km/h angeschaut. Ein wirklich schöner und lustiger Film (aktuell bei Amazon Prime enthalten). |Gehört| mehrfach die Titel-Melodie von Die Schwarzwaldklinik (Ich habe beim Zocken und Bloggen nebenbei ein paar Folgen laufen lassen.) |Gelesen| Da ich im neuen Jahr noch kein Buch angefangen habe: nix. |Getan| vor allem gefaulenzt und ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) gezockt (Stardew Valley) |Gegessen| An Silvester gab es Raclette, an Neujahr dann das obligatorische Reste-Raclette und am Samtag habe ich die noch offenen und schon geschnippelten Lebensmittel zusammen mit den restlichen Kartoffeln und ein paar Eiern in eine Pfanne gehauen, sodass nix umkommen musste. |Getrunken| natürlich nicht alles auf einmal und durcheinander, sondern an verschiedenen Tagen: warmen Kinderpunsch, Gummibärchenbier und an Silvester 2 Gläser Sekt und Wodka-Energy. |Gedacht| "Schade, der Urlaub ist schon wieder vorbei." |Gelacht| die ganze Woche wirklich sehr viel - Mr. Right und ich hatten viel Spaß zusammen. :o) |Gefreut| über die sehr schöne, kuschlig-gemütliche Zeit, die wir hier zu Hause verbracht haben. :o) |Geärgert| Es gab nichts, über das ich mich ärgern konnte/musste. |Geknickt| ein bisschen darüber, dass ab Morgen der normale Alltag wieder los geht. |Gewünscht| einmal mehr einen Lotto-Gewinn, der dafür sorgen könnte, dass ich noch mehr solche schön entspannten Wochen haben kann, wie die letzten beiden. |Gekauft| Ich habe bei der Steam Winter-Aktion zugeschlagen und mir für 5,99 € die Sims 4 Digital Deluxe Edition gegönnt. |Geklickt| ganz viel das Wiki zu meinem PC-Spiel: https://de.stardewvalleywiki.com/Stardew_Valley_Wiki |Gestaunt| wieder einmal darüber, wie schön der Strand in Freest ist (s.u.) |Gelernt| dass man auch zu zweit eine schöne Silvester-Party haben kann und für durchgefeierte Nächte nicht zu alt ist. (Wir haben ernsthaft bis morgens um halb 5 durchgemacht.)


Hinter diesem Strand-Aufgang verbirgt sich ein wunderschönes Panorama.


Es ist so schade, dass kein Foto diesen wundervollen Blick so richtig einfangen kann.
(Zumindest mein Foto-Equipment - d.h. meine Kamera vom Handy - ist da nicht fähig.)

Keine Kommentare: