Freitag, 15. Januar 2021

Freitagsfüller, 15.01.2021

 
Offiziell ist es noch sieben Minuten lang Freitag, was bedeutet, dass ich heute zwar spät dran bin, aber durchaus noch rechtzeitig. Hier also der aktuelle Freitagsfüller für euch:

  1. Schön, dass ich meine Ma noch habe. (Ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so!)
  2. Das Wetter derzeit finde ich doof, mangelhaft.
  3. Menschen, die nicht fähig sind, auch mal eigene Fehler zugeben zu können, empfinde ich als schwierig.
  4. Hunger macht böse, das weiss doch jeder.
  5. Wichtig ist, dass man immer gut auf sich selbst acht gibt.
  6. Ab sofort Sommer ohne Corona, ich bin wäre bereit .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zusammen mit meinem Bruder die Beräumungsgeschichte so weit wie möglich voranzutreiben und Sonntag möchte ich sagen können "Geschafft!"!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: