Samstag, 23. Januar 2021

Freitagsfüller, 22.01.2021

 
Ja, ich weiß, eigentlich ist der Freitag offiziell schon vorbei. Aber ihr wisst ja: Morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe. Von daher kommt hier (nicht nachträglich) der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Den 1. Platz im viel-zu-lange-Aufbleiben-obwohl-morgen-Arbeit-ist habe diese Woche definitiv ich gewonnen.
  2. Bald ist unser 2. Jahrestag, aber durch das blöde Corona können wir  nicht essen gehen - schade aber auch.
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, nehme ich erst eine heiße Dusche und wickel mich anschließend in eine kuschelige Decke, schnappe mir ein gutes Buch und lese.
  4. Die Devise ist: "Egal was kommt, ich bleib locker." (Zumindest versuche ich, locker zu bleiben.)
  5. Jedes Bild, das ich knipse, wird sehr wohlüberlegt fotografiert.
  6. Damals, als es noch kein Corona gab - was haben wir Spaß gehabt!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelle PC-Spiel, morgen habe ich geplant, zur Sicherheit nochmal zu checken, ob ich letztes Wochenende nicht doch noch was vergessen habe und Sonntag möchte ich mit Mr. Right endlich wieder mal richtig schön zusammen frühstücken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: