Freitag, 29. Januar 2021

Freitagsfüller, 29.01.2021


Ich begrüße, dass wieder Freitag ist!
Ein bisschen muss ich noch arbeiten, aber vorher habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. In der vorigen Woche lag meine Motivation offenbar immer noch irgendwo an einem Strand, wo ich aufgrund von Corona nicht hinkomme.
  2. Ich wünsche mir, dass sich alle wieder menschlicher verhalten (Stichworte: Mitgefühl, Respekt, Höflichkeit,...) oder ist das zuviel verlangt?
  3. Mein letzter Spontankauf ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr erinnere, was ich da gekauft habe.
  4. Derzeit im Institut arbeiten macht in meinen Augen keinen Sinn. (Durch die Baustelle ist ordentlich Krach und Corona kommt noch oben drauf.)
  5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen, dass es wieder schön wird?! Damit meine ich: Ich möchte es warm, sonnig und trocken, Corona soll vorbei sein und das Treffen und Knuddeln von Freunden ist wieder unproblematisch.
  6. Ich möchte wieder schöne Fingernägel haben und ich hoffe, dass es klappt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, hier in der Wohnung wieder ein bisschen klar Schiff zu machen und Sonntag möchte ich ein richtig schön gemütliches Frühstück genießen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: