Dienstag, 19. Januar 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.01.2021 - nachträglich

|Gesehen| die 6-teilige Dokumentation Höllental - Der Fall Peggy Knobloch und die komplette 2. Staffel von Die Schwarzwaldklinik |Gehört| seit langem wieder mal richtig viel Radio: ich war eine Menge mit dem Auto unterwegs und habe vergessen, CDs einzupacken. |Gelesen| immer noch nix - aber immerhin habe ich ein Buch ausgesucht, das ich demnächst dann mal anfangen möchte. |Getan| ziemlich viel sortiert, geräumt, gepackt, getragen,... |Gegessen| am Freitag haben wir beim Sushi-Dealer meines Vertrauens bestellt - allerdings gab es dieses Mal auch für mcih kein Sushi, sondern gebratenen Eierreis mit Ente kross gebacken. |Getrunken| auf jeden Fall zu wenig - irgendwie kam ich nicht so richtig dazu, genug Wasser aufzunehmen. |Gedacht| "Ich hab einfach mal so gar keinen Bock mehr!" |Gelacht| eine konkrete Situation fällt mir da nicht ein, aber Mr. Right und ich lachen immer ganz viel miteinander - das war sicher auch in dieser Woche wieder der Fall. :o) |Gefreut| dass wir es am Sonntag tatsächlich geschafft haben, mit dem Beräumen fertig zu werden. |Geärgert| dass ich nicht weiß, wo ich eine bestimmte Flasche Schnaps gelassen habe - ich kann mich einfach nicht erinnern, ob ich sie im Haus hab stehen lassen, sie ins Auto gepackt habe oder doch neben dem Auto abgestellt hatte und dann vergessen habe. |Geknickt| ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) über Zurückgelassenes. |Gewünscht| dass jetzt alles noch einen guten Abschuss findet. |Gekauft| Ich habe mir ein paar Laufschuhe bestellt - da ich mir überlegt habe, ob ich nicht mit dem Joggen anfangen will. Und passend zu der Idee und dem Eintreffen der Lieferung, hat hier das Schneegestöber eingesetzt. Ob das ein Zeichen ist? |Geklickt| Ich habe mal wieder bei *Neonail* gestöbert - demnächst wird eine Bestellung mit einigen UV Lacken fällig. |Gestaunt| wie meine Ma am Donnerstag oder Freitag auf einmal ohne Hilfe, nur mit Krücke die Treppe vom Keller hochgestürmt ist. :o) |Gelernt| besser: Mir wurde wieder bewusst, dass ich doch lieber auf mein erstes Bauchgefühl hören sollte. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die mir jetzt ein bisschen Leid tut. Mal sehen, ob das noch auszubügeln ist. Wenn nicht, nehme ich es als Lehrgeld.

Keine Kommentare: