Dienstag, 1. Januar 2019

Ausblick 2018

Selbstverständlich folgt nach der gestrigen Rückschau auf 2018 heute wieder den Ausblick auf das grade frisch begonnene neue Jahr:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Es gibt einige Reiseziele, die ich gerne einmal anfahren würde: Prag und Basel gehören dazu. Außerdem hoffe ich immer noch auf mein Wellness-Wochenende. Und wer weiß, vielleicht gönne ich mir auch mal eine Urlaub in Flug-Entfernung...

Essen:
Ich muss wieder bewusster essen. Das heißt, ich werde ab Neujahr wieder tracken, was ich alles zu mir nehme.

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass 2019 ein besseres Jahr wird, als 2018: ohne große Probleme, Krankheiten oder Verluste.
Meinen Lieben (Freunde und Familie) soll es gut gehen und sie sollen glücklich und gesund sein.

Kultur:
Auch im neuen Jahr möchte ich wieder mal tanzen gehen, ins Theater oder ins Kino. Vielleicht ist auch wieder einmal ein Konzert drin.

Sport:
Sollte ich unbedingt wieder machen!
Nachdem ich meinen Vertrag im Fitness-Studio zu Ende Oktober 2018 gekündigt habe, wird es Zeit, einen neuen abzuschließen und vor allem zu nutzen. An dieser Stelle liebe Grüße an Astrid, die mich dann hoffentlich immer mitzieht. :o)

Mal wieder tun:
Wenn das Wetter passt: im Sommer in Jarmen baden gehen.

Erstmals tun:
Eventuell alleine in Urlaub fahren.

Mir abgewöhnen:
Ich sollte mich nicht immer so doll aufregen.

Darauf freue ich mich:
Auf den Sommer.

Womit soll 2019 beginnen?
Einer lustigen Party.


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014, für 2015
, für 2016, für 2017, für 2018

Keine Kommentare: