Freitag, 18. Januar 2019

Freitagsfüller, 18.01.2019



Weil mein heutiger Freitag arbeitsfrei ist, kann ich euch tatsächlich schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller bieten:
  1. Es wird Zeit, dass wieder Sommer wird.
  2. Fahr vorsichtig, pass auf die Viecher auf und vergiss nicht anzurufen, wenn du angekommen bist. (Das war die übliche Ansage meiner Eltern, wenn ich nach einem Besuch bei ihnen wieder losgefahren bin.)
  3. Gestern Abend haben wir beim Musikquiz im Steinbeck den ersten Platz gemacht und sind damit in der Rangliste um einen Platz nach vorne gerückt. Als Enstand ergibt sich dadurch der dritte Platz für Die Nervensägen von Tisch 20.
  4. Es gibt leider zu oft Momente, da frage ich mich: "Das meinen die doch hoffentlich nicht im Ernst?"
  5. Als Kind musste ich am Tag immer wenigstens ein Glas Milch trinken.
  6. Manchmal muss ich mir selbst sagen: "Grübel nicht so viel über die ganze Sache."
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich geplant, zur Best vs Trash of the 90s Party in die Mensa zu gehen und Sonntag möchte ich !


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: