Samstag, 12. Januar 2019

Freitagsfüller, 11.01.2019



Es ist Freitag und ich halte mich noch an meine guten Vorsätze (u.a. dass ich wieder häufiger und möglichst pünktlich blogge)!
Hier habe ich also den aktuellen Freitagsfüller für euch
:

  1. Zu wenig Kontakt mit einer ganz bestimmten Person zu haben - das lässt meine Laune derzeit ziemlich in den Keller sinken.
  2. Das Wetter derzeit ist richtig eklig: nass und viel zu kalt. (Und das Schlimme ist, dass ich weiß, dass es in den nächsten Wochen nicht besser wird, sondern eher noch nässer und kälter. Ich hasse Winter!!!)
  3. Das Gute ist, dass irgendwann auch wieder der Sommer kommt.
  4. Ausruhen und viel schlafen ist das Einzige, das hilft im Fall von totaler Erschöpfung.
  5. Zwischen Schwarz und Weiß liegt grundsätzlich immer eine ganze Menge an Grau-Tönen.
  6. Man kann gegen leichtes Sodbrennen Kaugummi kauen, das funktioniert!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (nachdem ich die vergangene Nacht auf der Couch geschlafen habe: Ich bin beim Fernsehen dort eingeschlafen.), morgen habe ich geplant, mit meiner Ma eine Eckcouch anzuschauen und einige Besorgungen zu erledigen und Sonntag möchte ich mit meinem Patenkind ins Kino!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: