Sonntag, 20. Januar 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.01.2019

|Gesehen| am Freitag mit Daniel zusammen die ersten beiden Folgen Schwiegertochter gesucht |Gehört| Love my Way von The Psychodelic Furs - alt, aber gut! (*klick hier* um auch eine Runde 80er Feeling zu kriegen) |Gelesen| [Wieso eigentlich lösche ich diese Kategorie nicht langsam mal raus? ;o)] |Getan| zusammen mit meinem Bruder eine Polsterecke für unsere Ma abgeholt und zusammen gebaut. |Gegessen| am Freitag war ich am Mittag mit meiner Ma beim Chinesen und hatte gebratene Ente, am Abend gab es Sushi bei Daniel und am Samstag war mein Abendessen eine Pomelo |Getrunken| Wasser, Kaffee, Cola light und bei meiner Ma eine Tasse Madame Grey Tee |Gedacht| "Halleluja!!! Das Licht geht!" |Gelacht| vor allem bei den Kaffeepausen gab es einige Situationen, die für reichliches Schmunzeln und mehr gesorgt haben. |Gefreut| dass meine Schwägerin in spe das mit der Lampe im Bad meiner Ma irgendwie wieder in Ordnung gebracht hat. Die Alltagsheldin! :o) |Geärgert| über den online-Shop, bei dem ich vor zwei Wochen meine erste Darts-Bestellung aufgegeben habe. Erst haben sie mich vergessen und erst auf Nachfrage, ob was mit der Bezahlart nicht klappt, kam dann die automatisierte Versandbestätigung. Und dann musste ich feststellen, dass die Produkte nicht vollständig/ in Ordnung waren. Also habe ich alles wieder zurückgeschickt und bei einem anderen Laden eine neue Bestellung aufgegeben. |Geknickt| auf dem Friedhof - Freitag waren meine Ma und ich meinen Dad besuchen. :o( |Gewünscht| dass in meiner Wohnung nicht andauernd irgendwas kaputt ist. Jetzt leckt gerade ein Ventil am Waschbecken im Bad... (to be continue) |Gekauft| Ich habe in einer Art Spontankauf ein Laminiergerät gekauft. Eigentlich bin ich seit Jahren der Meinung, dass ich keines brauche - aber es gibt immer wieder Situationen, da hätte ich gerne eines. Ab jetzt bin ich ausgerüstet! :o) |Geklickt*www.dartworld.de* Ich berichte, wie empfehlenswert der Shop ist. Bis jetzt bin ich begeistert! |Gestaunt| dass ich Donnerstagnacht nach dem Musikquiz eine Bestellung aufgegeben habe und das Paket bereits am Samstag angekommen wäre. Konjunktiv, weil ich die Wunschzustellung dann auf den Montag gelegt habe. Als Lieferadresse hatte ich mein Büro angegeben - und da ist Samstag keiner da. :o) |Gelernt| was ein Eulerpfad ist. Mathematik ist was Tolles! :o)


Es war so herrlich sonnig am Freitag!
Allerdings auch ziemlich kalt...
Aber ich habe mich gefreut, ein paar Sonnenstrahlen fangen zu können. :o)

Keine Kommentare: