Montag, 7. Januar 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.01.2019

|Gesehen| endlich die erste Folge der "neuen" Mini-Staffel Glimore Girls - Ein neues Jahr und außerdem den Film, den ich von Daniel zu Weihnachten bekommen habe: Liebe auf den ersten Biss. Den hatten meine Eltern vor Jahrzehnten mal auf Video aufgenommen und lief damals ziemlich oft für meinen Bruder und mich. Ich hab mich nur noch dunkel an den Streifen erinnert - aber auch heute finde ich den immer noch witzig. |Gehört| The World Ender von Lord Huron (zum Selbsthören *klick hier*) |Gelesen| Gerne hätte ich jetzt geschrieben: "einige Seiten aus Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo", aber ich hatte leider wieder mal keine Muße zum Lesen. |Getan| meine Wohnung wieder in einen vorzeigbaren Zustand versetzt. |Gegessen| an Silvester lauter gute Sachen vom Buffet im Steinbeck und am Freitag gab es wieder mal Sushi. |Getrunken| zwei Tassen Zitronen-Ingwer-Tee bei meiner Ma. |Gedacht| "Aber wieso???" |Gelacht| doch, da gab es einige Gelegenheiten. :o) |Gefreut| unter anderem darüber, dass ich am 2. Januar völlig selbstverständlich ins Büro bin - nachdem ich grade mal ein Jahr zuvor meinen ersten Arbeitstag dort hatte. |Geärgert| dass beim Anbau der Lampe im Bad meiner Ma irgendwas schief gelaufen ist. Noch weiß ich nicht, wie schlimm die Sache ist. |Geknickt| dass meine Ma nun noch kein Licht im Bad hat. |Gewünscht| dass das Problem mit dem Bad-Licht sich unkompliziert lösen lässt. |Gekauft| ein paar Sachen, um meine Physiotherapie vom letzten Jahr auch zu Hause fortsetzen zu können. Notwendig ist es: Meine Schultern haben wieder angefangen zu schmerzen. |Geklickt*www.dartshop.de* |Gestaunt| wie schnell ich mich doch an manche Sachen (wieder) gewöhnen kann. |Gelernt| einige Grundlagen im Darts (richtige Haltung beim Wurf,...)

Keine Kommentare: