Freitag, 4. Januar 2019

Freitagsfüller, 04.01.2019



Hiermit beginne ich, einen meiner Neujahrs-Vorsätze zu erfüllen:
Nach einer unglaublich langen Zeit der Abstinenz möchte ich meinen Blog
endlich wieder in Schwung bringen. Mir fehlen die regelmäßigen Einträge - und ab und an werde ich tatsächlich auch drauf aufmerksam gemacht, dass ich mal wieder was bloggen muss/soll.
Daher fange ich heute einfach mal mit dem aktuellen Freitagsfüller wieder an:
  1. In diesem Jahr passieren hoffentlich nur schöne Dinge.
  2. Ich habe mir vorgenommen, wirklich wieder abzunehmen und ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, dass ich meinen Flur demnächst noch einmal umgestalte. Ich habe da eine Idee im Kopf. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich berichte...
  4. Ich bin übrigens gerade dabei, ein neues Hobby für mich zu entdecken.
  5. Moment, warte mal, jetzt muss ich grade mal messen, ob das überhaupt klappt.
  6. Das viele Schlechte (Verlust meines Dads, gesundheitliche Probleme meiner Ma,...) wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Folge Gilmore Girls - Ein neues Jahr, morgen habe ich geplant, meine Wohnung wieder vollends vorzeigbar zu machen und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen - der wurde als Weihnachtsgeschenk gewünscht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: