Sonntag, 13. Januar 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.01.2019

|Gesehen| Ich war am Sonntag mit meinem Patenkind im Kino und haben Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld! geschaut. :o) |Gehört| Lucky You von The Lightning Seeds (*klick hier* zum selbst Reinhören) |Gelesen| Ich traue es mich schon fast nicht zu schreiben... Es war wieder einmal nichts. :o( |Getan| am Freitagabend Darts gespielt und am Samstag meiner Ma geholfen in Sachen Wohnung wieder ein bisschen vorwärts zu kommen. |Gegessen| Thüringer Rostbrätel mit Bratkartoffeln (s.u.) |Getrunken| Hauptsächlich Wasser und in der Kneipe Cola light |Gedacht| "Mistwetter!!!" |Gelacht| unter anderem wieder einmal über Merlin: Seit einer Weile habe ich eine Tagesdecke, die ich immer auf dem Bett über meinem Bettzeug liegen habe, damit Merlin das Bettzeug nicht so voll fusselt. Nun wollte ich mein Bett machen und habe Merlin einmal auf das Fensterbrett gesetzt. Kaum hatte ich die Bettdecke aufgeschüttelt, hopste er mit vollem Schwung drauf. Ich habe ihn also wieder geschnappt und auf Fensterbrett gesetzt. Aber er wäre am liebsten wieder auf Bett gesprungen - es war ihm so deutlich anzusehen. Ich habe ihn nur mit mehrfachen NEINs davon abhalten können. Kaum lag aber die Tagesdecke an Ort und Stelle und ich hab ihm das Go gegeben, machte er einen Satz vom Fensterbrett. Auch Katzen mögen das mit den frisch gemachen Betten! :o) |Gefreut| über den (trotz der ganzen Erledigungen sehr anstrengenden) Samstag mit meiner Ma. :o) |Geärgert| dass ich in meiner Wohnung wieder nicht so weit gekommen bin, wie ich wollte - aber ich war abends einfach immer zu platt. :o( |Geknickt| ehrlich gesagt gab es einen Moment, als ich im Keller in der Werkstatt-Ecke von meinem Dad stand - da war ich wieder einmal richtig traurig. :o( |Gewünscht| dass ich nicht dauernd Hunger und/oder Appetit hätte. |Gekauft| nur Lebensmittel |Geklickt| Ich überlege, ob ich Wilhelm mal was Gutes tun soll: *mark-handel.de/pflege-reinigung* |Gestaunt| wie groß mein Patenkind jetzt schon ist: er konnte mir genau sagen, wo ich vom Kino aus zu sich nach Hause mit dem Auto langfahren muss. |Gelernt| dass das Tattoo-Studio, in dem ich mein erstes Tattoo habe stechen lassen, offenbar immer noch existiert.

Meine Ma und ich waren am Samstag in Torgelow in der Gaststätte Zur alten Post essen.
Und ich war richtig, richtig begeistert!
Das Essen war sehr gut, die Preise voll in Ordnung und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Lokalität wärmstens weiter empfehlen! :o)

Keine Kommentare: