Samstag, 26. Januar 2019

Freitagsfüller, 25.01.2019



Freitagnacht, ich bin ziemlich platt und muss bald ins Bett - ausschlafen geht morgen leider nicht, weil ich einige Besorgungen erledigen muss und bereits um 13 Uhr eine Verabredung habe.
Bevor ich mich aber in meine Federn verkrieche, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch
:

  1. Eigentlich habe ich mein Herz an jemanden verloren, aber ich befürchte, dass damit die Geschichte dann auch schon erzählt ist.
  2. Ich trage derzeit keine Ringe an meiner rechten Hand.
  3. Spät am Abend, wenn die meisten Menschen schon schlafen, bin ich oft noch richtig munter.
  4. Manchmal muss man Sachen einfach machen und sehen was passiert.
  5. Das Jahr 2019 muss sich gar nicht so viel Mühe geben, um besser zu werden, als 2018.
  6. Du weißt, dass du alt bist, wenn du merkst, dass du dich bewusst an Sachen von vor 20 Jahren erinnerst und damals auch schon erwachsen warst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Stepper, morgen habe ich geplant, ein bisschen spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich eventuell ins Kino!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: