Samstag, 4. Dezember 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.11.2021 - nachträglich

|Gesehen| insgesamt fünf Folgen Gilmore Girls mit meiner Ma: Am Donnerstag bei unserem Filmabend drei und am Freitag zum Einstieg ins Wochenende nochmal zwei. Am Sonntag konnte ich Mr. Right dann endlich davon überzeugen, mit mir zusammen die zweite Staffel Mal Last One Laughing anzufangen und wir haben die beiden ersten Folgen geschaut. :o) |Gehört| schon wieder nichts, was mir im Gedächtnis geblieben wäre. |Gelesen| Auch dieser Woche bleibt an dieser Stelle eine Lücke. :o( |Getan| Wie geplant habe ich am Samstag meine Weihnachtspost vorbereitet. Ich habe einen Text. Die Datei mit den Adressen ist fast vollständig und ich weiß, wie viele Karten ich insgesamt benötige, wie viele ich noch zu Hause habe und wie viele ich noch kaufen muss. Am Sonntag habe ich außerdem noch meine Bücher weiter ins Regal sortiert. :o) |Gegessen| Am Freitag haben Mr. Right und ich Pizza bestellt. Ich hatte eine dreiviertel Pizza Lago Maggiore. Das letzte Stück hab ich nicht mehr geschafft. :o) |Getrunken| Am Donnerstag und Freitag ein bisschen Glühwein und am Samstag in dem einen Möbelhaus, zu dem Mr. Right mit mir gefahren ist, um auch da nach einem Sessel zu schauen, ein Glas Sekt. :o) |Gedacht| "So, wenn das jetzt alles klappt, wie geplant, dann kann ich mehr als stolz auf mich sein!" |Gelacht| sehr herzlich zusammen mit Mr. Right bei den ersten beiden Folgen von Last One Laughing. :o) |Gefreut| über die so schöne Stimmung in meinem Privatleben und die angenehme Zeit, die ich mit meinen Lieben (Mr. Right, meine Ma,...) verbracht habe. |Geärgert| ab Dienstag mehrere Tage lang richtig, richtig doll über eine Kollegin. Dann habe ich beschlossen, mich vorerst nicht weiter zu ärgern und das unbedingt fällige Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt (irgendwann nach Kassenschluss) zu verschieben. |Geknickt| darüber, dass unser Winterurlaub (geplant: 27.12.2021 bis 01.01.2022) leider ausfallen muss. Ich habe heute vom Hotel eine E-Mail bekommen, dass sie die Buchung stornieren müssen, weil sie aufgrund von Corona das Hotel (bis voraussichtlich 09.01.2022) schließen müssen, :o( |Gewünscht| dass ein Angebot, das ich vor einigen Wochen erhalten und das ich dankend abgelehnt habe, erst diese Woche eingegangen wäre. In dem Fall hätte ich vermutlich nicht abgelehnt, sondern angenommen. |Gekauft| nichts außer Lebensmittel und Getränke. |Geklickt| auf der Suche nach neuen Jeans: *www.campdavid-soccx.de* |Gestaunt| über die Anzahl der Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr verschicken will. :o) |Gelernt| Ich habe bestimmt was gelernt - ich weiß nur nicht mehr, was es war.

Wir haben den ersten Advent. :o)

Keine Kommentare: