Freitag, 24. Dezember 2021

Freitagsfüller, 17.12.2021 - nachträglich

   

Ich habe den Blog die letzten Wochen etwas vernachlässigt, weil es so viele Dinge gab/gibt, die vor Weihnachten noch zu tun waren/sind.
Daher hole ich jetzt erst einmal etliche Posts nach. Hier ist jetzt auch der Freitagsfüller von letzter Woche aus der Sicht von letzter Woche Freitag:

  1. Ein Glas Wein trinke ich ab und an mal ganz gerne.
  2. Dass diese Woche schon wieder so stressig war, nervt mich total.
  3. Der beste Weg, um gut mit mir klar zu kommen, ist mich freundlich und respektvoll zu behandeln.
  4. Dieses Jahr haben wir einen kleinen, künstlichen Weihnachtsbaum.
  5. Wenn ich jetzt endlich Urlaub habe, kann ich mich hoffentlich um alle Dinge kümmern, die vor Weihnachten alle noch zu erledigen sind. (Weihnachtskarten schreiben, restliche Geschenke kaufen und alle einpacken, Baum schmücken,...)
  6. Ich muss für Weihnachten noch so einiges besorgen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Besorgungen, die ich noch erledigen mag (muss unter anderem für eine Überraschung für meine Ma kurz bei Obi vorbei), morgen habe ich geplant, in der Stadt noch Sachen abzuholen und endlich mit meiner Weihnachtspost anzufangen und Sonntag möchte ich mit meiner Weihnachtspost weitermachen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: