Freitag, 24. Dezember 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.12.2021 - nachträglich

|Gesehen| Ein bisschen Herzschmerz: Eine zweite Chance und was Weihnachtliches: Familie Stone - Verloben verboten :o) |Gehört| leider noch keine Weihnachtssongs :o( |Gelesen| auch diese Woche wieder einmal nichts. |Getan| Geschenke gekauft, Weihnachtspost geschrieben, gearbeitet,... |Gegessen| irgendwie verhältnismäßig oft Nudeln :o) |Getrunken| Wasser, Kaffee und Säfte aus meinem Adventskalender |Gedacht| "Echt jetzt? Das muss jetzt vor Weihnachten wirklich noch sein?" |Gelacht| mit meiner Kollegin und mit Mr. Right eine Menge :o) |Gefreut| dass ich mich am Dienstag mit einer Freundin treffen konnte und wir ein paar Stündchen zusammen gesessen, gequatscht und gelacht haben. :o) |Geärgert| dass es in der letzten Arbeitswoche des Jahres wieder viel zu viel Hektik gab. |Geknickt| dass ich diese Woche nicht alles geschafft habe zu erledigen, was ich mir alles vorgenommen hatte. |Gewünscht| dass nicht nur zwei Wochen Urlaub vor mir lägen. |Gekauft| Mr. Right und ich haben am Montag bei Obi eine Lichterkette für unseren Weihnachtsbaum gekauft und ein bisschen Leuchtdeko. Außerdem habe ich noch Geschenke gekauft und eine neue Jacke und ein Buch, das ich im Urlaub lesen mag. :o) |Geklickt| Ich war auf einigen Internetseiten unterwegs, um Geschenke zu suchen. Ich mag noch nicht verlinken - damit niemand gespoilert wird. ;o) |Gestaunt| wie unterschiedlich Arbeitswochen so laufen können. |Gelernt| wieder einmal, dass Mr. Right und ich die gleichen Dinge mögen. :o)


Dieser wunderschöne Stern steht jetzt im Fenster im kleinen Zimmer.
Insgesamt haben wir zwei davon gekauft: Mr. Right hat seinen im Wohnzimmer aufgestellt. :o)

Keine Kommentare: