Freitag, 26. November 2021

Freitagsfüller, 26.11.2021

 

Ich habe mich heute sehr bemüht und ich schaffe es heute tatsächlich, den Freitagsfüller wirklich am Freitag und noch dazu gar nicht mal so spät zu posten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem aktuellen Freitagsfüller:

  1. Um sicherzugehen, dass etwas richtig gemacht wird, muss man es einfach selbst machen - ist nur bedingt eine sinnige Einstellung.
  2. Manchmal stehen die wichtigen Dinge auf der Rückseite.
  3. Es ist nie zu spät mehr auf sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu achten.
  4. Offenbar ist er doch nicht so sehr vernunftbegabt, der Mensch.
  5. Adventskalender sind einfach ein Muss: Meiner Ma schenke ich immer einen, Mr. Right bekommt einen und ich freue mich auch immer, wenn Mr. Right einen für mich bestellt.
  6. Am Wochenende faul sein zu dürfen, ist eine feine Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pizza, die hoffentlich bald ankommt, morgen habe ich geplant, mal meine Weihnachtspost vorzubereiten und Sonntag möchte ich wieder mal pünktlich mein Gesehen, Gehört, Gelesen,... zu posten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: