Freitag, 31. Dezember 2021

Freitagsfüller, 31.12.2021

    

Ihr Lieben,
es ist Silvester und ich bin hier fleißig dabei, all meine für heute/morgen geplanten Posts vorzubereiten. Das ist immer gar nicht so einfach und nimmt durchaus einiges an Zeit in Anspruch.
Ich halte mich dann hier auch gar nicht weiter auf und präsentiere hiermit den letzten Freitagsfüller von 2021:

  1. Dass wir alle gesund und munter sind, ist das schönste Geschenk.
  2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war von Mr. Right gewünscht und zubereitet: Kartoffelsalat mit Würstchen.
  3. Früher zu Hause kam bei uns das Christkind, aber mittlerweile ist es der Weihnachtsmann.
  4. Unser Baum ist klein, hübsch geschmückt, sieht aus wie echt (obwohl es ein künstlicher Baum ist) und heißt "Horst(i)".
  5. Und heute ist schon Silvester.
  6. Am 1. Januar gibt es bei uns traditionell Kraut - damit das Geld im neuen Jahr nicht ausgeht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Raclette, morgen habe ich geplant, möglichst viele Reste vom Raclette zu verwerten, aber ansonsten einen ruhigen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich nochmal durchatmen, bevor es am Montag wieder mit der Arbeit losgeht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: