Samstag, 4. Dezember 2021

Freitagsfüller, 03.12.2021 - nachträglich

 

Ich bin schon wieder im Verzug mit meinem Post. Aber ich hole auf und versuche es morgen pünktlich zu schaffen.
Jetzt aber erst einmal der aktuelle Freitagsfüller aus der Sicht von Freitagnachmittag:

  1. Ich habe dieses Jahr einen Granini-Adventskalender.
  2. Meine Weihnachtsmusik habe ich bisher noch nicht laufen lassen.
  3. Ich mag handgestrickte Socken. (Allerdings habe ich absolut kein Talent dafür, sie selbst zu stricken.)
  4. Bei uns zuhause wurde der Christbaum immer erst an Heiligabend geschmückt.
  5. Vielleicht backe ich dieses Jahr ein paar Weihnachtsplätzchen.
  6. Nur noch zwei Wochen arbeiten, dann geht endlich mein Weihnachtsurlaub los.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right und seiner Familie essen zu gehen. (Mr. Right lädt ein, weil er Neuigkeiten hat.) und Sonntag möchte ich mit meiner Ma wieder einen Nachmittag vorm Fernseher verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: