Freitag, 10. Dezember 2021

Freitagsfüller, 10.12.2021

  

Wieder eine Woche geschafft!
Es war wieder eine anstrengende, aber auch gute Woche. Und jetzt ist WOCHENENDE!!!
Bevor ich also gleich anfange, wichtige Dinge zu machen, habe ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, habe ich beschlossen, lieber zu Arbeit zu laufen, statt mit dem Rad zu fahren.
  2. Andere Menschen klein zu machen, nur, um sich selbst groß zu fühlen, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
  3. Das schönste Geschenk, das es für mich gäbe, werde ich wohl nicht erhalten, aber damit muss ich lernen, klarzukommen.
  4. Ich hoffe, ich wiege jetzt schon wieder ein bisschen weniger. (Da das Auto bei kalten Temperaturen immer Probleme beim Anspringen hat, fahre ich derzeit wieder mehr mit dem Fahrrad.)
  5. Glaubst du an Einhörner?
  6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, kommt hoffentlich auch bald das Essen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sushi, das ich eben bestellt habe, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right und Freunden ein Geburtstags-Kaffeetrinken nachzuholen und Sonntag möchte ich anfangen, meine Weihnachtspost zu schreiben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: